Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungfragen
Jan 17 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO TOP 3: Verkehrsführung östliche Kernaltstadt TOP 4: Unterhaltsarbeiten an Brücken, Stegen und Stützmauern im Stadtgebiet Haushaltsjahr
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 16:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Jan 19 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Feststellung des Jahresabschlusses 2014 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg sowie Entscheidung über Verwendung des Jahresabschlusses 2014 TOP 3: Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg – Entlastung für das Jahr
Grundstücksausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss
Jan 24 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Neubau des Gemeinschaftshauses der Kleingartenanlage Gartenfreunde TOP 3: Kostenfeststellung und Verwendungsnachweis Sanierung und Neubau Haus der Musik
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 17:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Jan 25 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Haushaltsplan 2017 für die Katholische Bruderhausstiftung mit Zustiftung Dr. Wunderle-Auer TOP 3: Haushaltssatzung sowie Stellenplan für die von der Stadt Regensburg verwaltete Katholische Bruderhausstiftung mit Zustiftung Dr. Wunderle-Auer für das Haushaltsjahr 2017 TOP
Stadtrat 16:00
Jan 26 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Feststellung des Jahresabschlusses 2014 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg sowie Entscheidung über Verwendung des Jahresergebnisses 2014 TOP 3: Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg – Entlastung für das Jahr
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Jan 31 um 16:00
TOP1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO TOP 3: Bebauungsplan Nr. 227-I, Nachfolgenutzung städtisches Fußballstadion und Dauerkleingartenanlage Gartenfreunde und Ratisbona zur Änderung, Erweiterung und